· 

Kuschelfranz! #2

Hey Du, ich hoffe dir haben die ersten Eindrücke vom Kuschelfranz gefallen und du möchtest nun gern mehr Projekte von mir sehen?!

Gar kein Problem, denn hier kommt auch schon die nächste Arbeit mit dieser tollen Datei.

Vielleicht hast du schon ein paar Schlüsselanhänger von mir gesehen und weißt, dass ich diese einfach liebend gern herstelle. Ich liebe sie einfach und ein tolles kleines Geschenk sind sie obendrein. Zum letzten Weihnachtsfest habe ich etliche kleine Anhänger mit süßen Botschaften verkauft und gemerkt, dass nicht nur ich auf Schlüsselanhänger stehe ;-)

Also musste nun auch der Kuschelfranz für Anhänger verarbeitet werden.

 

Als Basis verwende ich hier SnapPap, das ist eine Art veganes Leder oder besser noch Kreativpapier. Das geile daran, SnapPap kann man waschen, knautschen, bügeln, bedrucken, bestempeln und so ziemlich alles damit machen ohne das es kaputt geht.

Also habe ich mir vor längerer Zeit diese Machart meiner Schlüsselanhänger ausgetüftelt und bin mehr als zufrieden. Noch ein paar Perlen, ein Glöckchen oder Schleifchen dran, schon hast Du ein super süßes kleines Geschenk. 

 

Als nächstes Projekt gibt es wieder eine Karte und eine Geschenkverpackung.

Bis dahin, hab es fein!

 

Deine Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Natalie (Samstag, 17 Februar 2018 18:48)

    Die Schlüsselanhänger sehen einfach toll aus & dein Blog ist soooo schön geworden, weiter so!

  • #2

    ulla mozdzien (Sonntag, 18 Februar 2018 10:34)

    liebe anne,

    die sind mega toll.

    lieb grüssen.ulla