Stress-Weg-Spray

Meine Lieben,

wie ihr wisst, verschenke ich total gern kleine selbstgemachte Aufmerksamkeiten. Es macht einfach Freude seinen Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.  Und weil gerade einige von uns ein bisschen unter Druck stehen, der ein oder andere eine kleine Pause nötig hat, kam ich auf die Idee ein kleines Stress-Weg-Spray zu kreieren.

 

Das hat sogar zwei Vorteile: Ihr könnt beim Ausprobieren der Düfte und Anmischen des Sprays runterfahren und habt dazu als Ergebnis ein tolles Geschenk für eure liebsten Arbeitskollegen, Mama, Papa, Nachbar...ihr wisst schon :-)

 

Ich wünsche euch auf alle Fälle ganz viel Spaß dabei und zeigt wieder gerne eure Ergebnisse auf Insta oder Facebook. 

 

Den Link für die Etiketten könnt ihr gleich hier unten downloaden. 

Bitte nur für den privaten Gebrauch verwenden. 

 

Herzlichste Grüße, 

 

eure Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Steffi (Mittwoch, 02 Dezember 2020 15:16)

    Vielen lieben Dank . Ich bin so begeistert von Deinen Videos und den tollen Ideen�...bin jetzt schon ganz traurig, wenn es keine täglichen Türchen mehr gibt . LG Steffi

  • #2

    Jette (Mittwoch, 02 Dezember 2020 22:32)

    Oh Anne, das ist doch auch wieder total bezaubernd. Ich freue mich jeden Tag über Eure Türchen und bin schon so traurig, wenn es dir nicht mehr gibt :(
    Sei lieb gedrückt,
    Jette

  • #3

    Nicole de Haas (Samstag, 05 Dezember 2020 18:36)

    Hallo Anne, die Idee ist super. Ich werde auch ein paar verschenken. Kann man die ätherischen Öle auch mischen.

    Gruß Nicole

  • #4

    Birgit K (Samstag, 09 Januar 2021 19:39)

    Vielen Dank, ich freue mich schon, as mal auszuprobieren �