Karten basteln

Noch vor einem Jahr habe ich mich echt schwer getan eine Karte für einen bestimmten Anlass zu basteln. Mittlerweile sieht das aber ganz anders aus und es ist ein bisschen zur Sucht geworden. 


Hier habe ich eine Geburtstagskarte mit Tasche für Gutscheine, Badesalztütchen und Co. gebastelt. Ich kombiniere Kleine Göhre Design und Stampin'UP! übrigens total gern miteinander ;-)

Pinguin & Co

Diesen Winter haben es mir die niedlichen Pinguine besonders angetan. Mit der Datei, die Du hier findest, habe ich einiges angestellt. Unter anderem sind diese süßen Karten entstanden...

Rudis große Liebe

Einhörner gehen ja gerade irgendwie zu jedem Anlass oder?

Die Idee dazu, ein Weihnachtseinhorn entstehen zu lassen, kam übrigens aus den Reihen unserer Göhrenfamilie. Eine besonders einhornverliebte Plottergöhre (ich nenne jetzt hier mal keine Namen ;-)) hatte sich diese Version von Eva gewünscht und das ist dabei rausgekommen. Ich gebe zu, der allergrößte Einhornfan bin ich auch nicht aber diese Datei war wieder zu süß, als dass ich hätte nichts daraus basteln wollen. Diese Karten waren weg wie nichts, ich musste sogar nochmal nachlegen. Überhaupt habe ich mich die vergangene Weihnachtssaison sehr darüber gefreut, dass das eigentlich so altmodische "Karten schreiben" wohl wieder voll im Kommen ist. Ich bin mit der Arbeit kaum hinterher gekommen. Das merke ich mir allerdings für dieses Jahr vor und fange zeitiger mit der "Produktion" an :-)))

 

Die tolle Datei dazu findest du hier!