Stampin'UP!

#bastelnistmeinyoga 

Den ersten Katalog von Stampin'Up! habe ich vor ca 2 Jahren in den Händen gehalten. Ich habe mir ein paar Kleinigkeiten bestellt und dann mit meinem "Billig-Material" weitergearbeitet.

 

Seitdem ich aber intensiver mit Papier, Stempel und Co werkel und mich schon mehrfach über schlechte Stempelfarbe, einfaches Papier und nicht klebende Dimensionales geärgert habe, fing ein Umdenken an. 

Meine Arbeiten sind es mir einfach wert, sehr gutes Papier und qualitativ hochwertige Materialien zu verwenden. Auch ein ordentliches Equipment von Schrubkiste, Stempelmatte, Reiniger usw habe ich mir zugelegt und es hat sich einfach gelohnt!

 

Im März 2017 bin ich dann bei Stampin'UP! über meine liebe Nadine als Demonstrator eingestiegen und habe es nie bereut. Im November 2017 war ich dann auf meiner ersten OnStage - Veranstaltung in Mainz und es war schon ein Erlebnis für sich.

Das macht Stampin'UP! für mich übrigens auch aus : neue kreative Leute kennenlernen, Spaß beim Basteln im Team zu haben, Inspirationen zu teilen und einfach zu tun was man liebt.

 

inspire. create. share.

 

Wenn Du gern mehr über meine kreativen Arbeiten und die Materialien wissen möchtest, dann schreib mir gerne eine Mail oder ruf mich an. Gemeinsam finden wir einen Termin für eine kreative Bastelarbeit. Gerne komme ich auch zu Dir nach Hause und bringe alles mit.

 


Schau doch mal in den aktuellen Frühjahr-Sommer-Katalog und lass dich inspirieren!

 

Gern helfe ich Dir beim Aussuchen der Materialien und dann kann es schon losgehen mit dem kreativen Hobby!