Verpackungsliebe

Du suchst nach passenden Verpackungen und Ideen für deine selbstgemachten Sachen? 

 

Kleiner Becher!

Dieser kleine Becher ist ein absolutes Multitalent! Durch die lebensmitteltaugliche Beschichtung von innen, kannst du alle selbstgemachten Leckereien hübsch verpacken. Der Becher fasst 300ml, also ordentlich Platz für Kekse, Pralinen und co. 

 

 

Mehr Beispiele und alle wichtigen Infos findest du in meiner Gruppe

Hol dir ganz viel Inspiration und zeig gerne deine fertigen Werke! 



Kleine Box mit großem Inhalt

Eine kleine Box mit ganz viel Platz für Kreativität! Du kannst auch in dieser Box wieder selbstgemachte Kleinigkeiten verpacken ohne dir Gedanken machen zu müssen, dass es Schaden nimmt. Die lebensmitteltaugliche Beschichtung von innen sorgt für ein frisches und unbeschadetes Geschenkerlebnis. Ich habe hier selbstgemachte Müsliriegel verschenkt. Das Rezept dazu findest du in meinen Story-Highlights auf Instagram

 

 



Dombecher

Ja ich verschenke gern Selbstgemachtes! Aus diesem Grund ist es mir bei allen Verpackungen besonders wichtig, dass diese für Lebensmittel geeignet sind.

Eine Banderole drum, schicker Button auf den Deckel und fertig ist die perfekte Verpackung für Pralinen, Kekse und co!

 



Kleines Flachbodenglas

Sind die nicht putzig? Hier kann man wieder Kräutersalz, Badesalz, kleine eingerollte Gutscheine/Geldscheine etc verpacken. In meiner Gruppe gibt es die Datei zum Label als Download. Einfach nur noch personalisieren, ausdrucken, schneiden, draufkleben!


...hier geht's bald weiter...

...